Tokio Hotel
  Startseite
    News
    Talk about....
    Talk with me
  About Tokio Hotel
  Pictures
  Funny Storys
  About me
  Funny Storys 2
  Our Story!!!
  Songtexte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt

 

Linkt meine Page!!!

http://myblog.de/girlsclub2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Melinas Page!!
  MNTF Pages!!
  Nadines Page!
  Vicky Page!! *Knutscha*
  Lisas Page!
 
Gerrüchte Küche

Die prodelt mal wieder HEFTIG

Vielleicht ist das alles viel Wirbel um Nichts, vielleicht aber auch die traurige Wahrheit *Taschentuch rausgram*

Tom soll grrüchten zu Folge und laut Gülcan mit LaFee ( Virustusse)
zusammen sein. Was dran ist wissen wir alle nicht außer die beiden selber. An anderes Gerücht erzählt, das Tom und LaFee sich schon 2 Jahre lang kennen, was ich für absolut lachhaft finde, Christina Klein (wie sie richtig heißt) wohnt glkaub ich in aachen oder so....ka. werde ich mich noch näher mit befassen aufjedenfall weit von Loitsche weg!! Und Tom hat bestimmt Spaß an fernbeziehungen *Ironie*...
Ein 2 Punkt, der dafür zustimmt das dieses Gerrücht erlogen ist, ist das Tom meinte, wenn er eine Freundin hätte, würde er es zugeben....naja, vllt darf er das ja von der Plattenfirma aus nicht!! warum das wisst ihr ja alle selber!!

Ich hoffe die beiden klären uns mal auf

Ein Punkt der dafür spricht wäre:
LaFee sprach bei dem fernseh-Sender ZDF:
" Tom ist schon süß....abr ich komm mit seiner Vergangenheit nicht klar!"
( Ja ja fremdgämger und mit dem Lied Virus wünscht unsere kleine Fee bekanntlich ALLEN Fremdgängern einen Virus)

Naja ich werde mal ein bisscehn gicken was ich noch so für gerrüchte im Internet finde....
17.4.06 11:57


Frohe Ostern

Ich wünsche allen Frohe schöne Ostern ...
auch wenn es ncihts mit TH zu tun hat;-)
also noch schöne Ferien...

Liebe Grüße

hanna
16.4.06 10:15


Neue Terminööööö!!

Das neuste vom neusten!! also nicht verpassen ;-)

06.04.2006: Pro7 TV Total (gegen 22:00 Uhr)
07.04.2006: RTL2 Pokito TV - The Dome Special (2) (14:35 - 15:10 Uhr)
08.04.2006: Sat1 Jetzt geht's um die Eier (20:15 - 22:30 Uhr)
08.04.2006: Tigerentenclub (KIKA, 15:00 Uhr)
12.04.2006: Stern TV Reportage - Von der Schulbank in den Pophimmel - Tokio Hotel hautnah (23:15 - 00:00 Uhr)
15.04.2006: VIVA Featuring Tokio Hotel on Tour (16:30 - 17:00 Uhr)
18.04.2006: VIVA Featuring Tokio Hotel on Tour (21:00 - 21:30 Uhr)
18.04.2006: VIVA Special - Tokio Hotel live (21:30 - 22:30 Uhr)
4.4.06 17:06


News

Mega news...*hehe*

also....Bill lackiert sich seine Nägel neuerdings Weiß (hä..na ja(´)....Das Schrei Album wird komplett in Englisch aufgenommen! Th touren bald durch Polen, Schweiz usw., Viel stress für die Jungs! Wir hoffen das klappt! ach, Tom ist krank ...*schlurz* bei einer Verleihung lag er mit 39° im Bett.....unnnnnnnnd heute Abend bitte mal "wetten das....?!" gucken die 4 Jungs oder 3 Jungs kommen!!

Das waren die News in Kurzverfassung....wenn ihr bilder von Bill mit neuen nägeln wollt *bestimmt* dann geht auf:

http://myblog.de/unendlichkeit

daher habe ich die News....
1.4.06 16:53


uh...sexy bill

Bill macht die Mädels wild *au ja* *freu* ne quatsch!! *höhö* ein Bild von der Vicky (küsschen) ist echt "der Hammer" tja, wie man so schön sieht:



bauch zeigend streckt er sich...der Kopf ist leider nicht drauf...nicht ganz *wein, ist doch das noch schönste*! dafür deutlich zu sehen, wie tief die Hose doch häng *oh* naja, wenn er meint mit seinen reitzen spielen zu müssen *lach*

Frag mich, warum er sein shirt hochzieht..."hier guckt mal...habe ich neu...antrainiert!!!" *hihi*

[ ne sarah hab ich zu viel versprochen *gern sehen würde wie sarah dahin schmelzt* *jetzt hanna lachen muss wegen telefongespräch eben you know?*]
20.3.06 21:35


Bill, Bill, Bill...was machst du bloß???

Ja....traurig aber wahr...ne quatsch!! das Bild hat mich etwas verunsichert....auf einer seite musste ich total lachen aber auf der anderen war ich erst mal...naja angepisst....sitz da rum wie ein mädchen und steckt ziemlich schwul sein irgendetwas in seinen mund! daneben die anderen Breitbeinig, Tom macht fast einen Spagat (wie schreibt man das??)etaws übertrieben...aber gegen bill schon.... und Bill sitz da in seiner Oma-posen-stellung nach dem motto " ioch bin sooo alt und klabrig!" sieht echt so aus...na dänn.....




Zum lachen.....*haha*
20.3.06 21:40


Echo!!

---------->neuer beitrag zum Echo 2006,



klar ständige Witze über Tokio Hotel, gehören einfach dazu! Das sich alle über die lustig machen müssen....naja manchmal muss ich auch lachen!
Leider hat die band "rette mich" nicht live gesungen ....tja vielleicht hatten sie angst einen Ton zu verpatzen....aber nciht nur ein Auftritt war drin, sondern auch 1 ECHO *freu*
erst mal herzlichen glückwunsch an die Band! *händchen schüttel*
natürlich der Echo, für bester newcomer 2005!





Nach ca.....7 min reden auf der Bühne....nach vielen Dankesagungen ...und einigen "irgendwie" (s) tapsten die Jungs stolz ab....jeder den glänzenden Echo in der Hand und natürlich auch das glänzen in den Augen, war kaum zu übersehen!
tja, schade das sie nciht noch mehr gewonnen haben, aber man muss dazu sagen, sie waren echt mit geniallen künstlern zusammen nominiert! das war dann echt schwer!

Wir freuen uns natürlich schon uf den kommenden Comente...ne? ladies? :-)
Also, fleißig Däumchen drücken!

Auf rtl.de steht:

TH waren die Verlierer des Abends!
Mit vier Nominierungen waren Tokio Hotel die großen Favoriten in diesem Jahr - und das zu Recht. Doch die Magdeburger Jungs konnten leider nur einen der begehrten Preise gewinnen!

Naja...ich finde verlierer sind sie nicht! wenn ich ehrlich bin, kann ich auch verstehen, wenn die Künstler, die schon länger im "geschäft" sind die Echos abgeräumt haben!!!
13.3.06 13:27


Rette Mich!

Juhu.....endlich ist es soweit!! Die neue Singel "rette mich" aus dem Album "schrei" steht in den plattenläden und ist zum kaufen bereit!!



wir hoffen natürlich alle für die jungs, das sie in die Top Ten kommen und drücken kräftig die däumchen *däumchen schon kaputt*
10.3.06 21:23


Der Echo!!

Am 12.03.2006 ------>20.15 Live -----> RTL

Tokio Hotel sind 4 mal für den Echo Nominiert...
Hier eine Übersicht für welche Kategorie:

Gruppe national Rock/Pop
Banaroo
Ich+Ich
Söhne Mannheims
Tokio Hotel
Wir sind Helden

Newcomer national
Banaroo
Ich+Ich
Christina Stürmer
Tokio Hotel
Joana Zimmer

Hit des Jahres
Akon, Lonely
Madonna, Hung up
Melanie C., First day of my life
Xavier Naidoo, Dieser Weg
Tokio Hotel, Durch den Monsun

DVD-Produktion
AC/DC, Family Jewels
Mario Barth, Männer sind Schweine, Frauen aber auch
Böhse Onkelz, La Ultima / Live in Berlin
Söhne Mannheims, Power of the Sound
Tokio Hotel, Leb die Sekunde – Behind the Scene

So, also wieder daumen drücken, weil wir den Jungs ja nciht helfen können! Das klappt schon!

Also ich persönlich denke, das die 2 Echos abräumen "best Newcomer 2005" und "best Hit 2005"
Tja wir werden es sehen!! Viel spaßbeim gucken und Daumen halten!!
11.3.06 08:52


Vickys Page

Also....hier ein Link von einer Super-mega-kulti-multi-Page *smile*
das ist die seite von meiner süßen....bitte mal draufgehen! Die ist echt der hammer....viel spaß

http://www.tokiohotel-germany.de.vu/
4.3.06 09:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung