Tokio Hotel
  Startseite
    News
    Talk about....
    Talk with me
  About Tokio Hotel
  Pictures
  Funny Storys
  About me
  Funny Storys 2
  Our Story!!!
  Songtexte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt

 

Linkt meine Page!!!

http://myblog.de/girlsclub2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Melinas Page!!
  MNTF Pages!!
  Nadines Page!
  Vicky Page!! *Knutscha*
  Lisas Page!
 
NEWS


Weltkarriere mit "Frontfrau" Bill Kaulitz?! *ahaa*

Jeder kennt Tokio Hotel: Die Jungs stehen anscheinend sogar vor einer Weltkarriere! Ihr Image wurde aber vom Management kräftig "gepimpt" ...


Nein, das ist kein Schreibfehler in der Überschrift: Tokio Hotel-Frontmann BILL (16) wurde von dem Männermagazin FHM auf Platz 7 der "Unsexiest Women 2006" gewählt! Begründung: Seine neue Frisur ähnelt der von NENA (45) zu stark. Schon DANIEL KÜBLBÖCK (20) wurde diese zweifelhafte Ehre 2003 zuteil. Naja ... weibliche Frisur hin oder her: Tokio Hotel rocken gerade alles platt. Die mit dem Echo "Bester Newcomer National" ausgezeichneten Jung-Künstler stehen angeblich sogar kurz vor dem weltweiten Durchbruch, behauptet zumindest die Bravo. Das TH-Management wird anscheinend von Anfragen der internationalen Musikindustrie überhäuft - deswegen nehmen die vier Jungs auch gerade ihr Album "Schrei" auf Englisch auf. Kam der gigantische Erfolg eigentlich von alleine oder hat da die Plattenfirma beim neuen Image ein wenig unter die Arme gegriffen?
Seit fünf Jahren spielen, Bill, TOM (16), GUSTAV (17) und GEORG (18) zusammen in einer Band. Früher nannten sie sich noch Devilish und sahen eigentlich recht "normal" aus. Bis eines Tages Produzent Peter Hoffmann auf die Jungs aufmerksam wurde. Von da an ging alles ganz schnell: Der Plattenvertrag mit Universal Music wurde unterzeichnet, erfolgreiche Songschreiber wurden mit ins Boot geholt, den Jungs neue Klamotten verpasst und Bills Frisur ganz nach "Visual Kei"-Manier (Ein Musikrichtung aus Japan, bei der die Künstler aussehen wie Comicfiguren) umgestylt. Tokio ist schließlich das Zentrum Japans ... Besteht da etwa ein Zusammenhang? Ein HipHopper, ein Rocker, ein alternativ Angehauchter und ein Schüchterner - alle mit schön viel Wiedererkennungswert - fertig war die aufgemotzte Band mit dem neuen Namen Tokio Hotel! Die Jungs behaupten zwar, dass sie sich immer so kleiden und nicht nur deshalb, weil sie eben Tokio Hotel sind, doch der "Schwindel" flog auf, als die vier in einem Interview von laut.de mit Songs von Bands konfrontiert wurden, deren T-Shirts sie tragen - und kaum ein Lied erkannten. Dieses "Pimp my Band" war bisher schon mehr als erfolgreich und wenn's so weitergeht, geht für Bill & Co. vielleicht doch noch ein Traum in Erfüllung: "Am liebsten wollen wir mal in Riesenstadien in den USA oder im Vorprogramm von Metallica spielen!" Wir drücken die Daumen, dass sie es schaffen - nur sollten sie bis dahin tunlichst noch die Songs von Metallica pauken!
1.5.06 10:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung