Tokio Hotel
  Startseite
    News
    Talk about....
    Talk with me
  About Tokio Hotel
  Pictures
  Funny Storys
  About me
  Funny Storys 2
  Our Story!!!
  Songtexte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt

 

Linkt meine Page!!!

http://myblog.de/girlsclub2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Melinas Page!!
  MNTF Pages!!
  Nadines Page!
  Vicky Page!! *Knutscha*
  Lisas Page!
 
Unfair oder?!

Ok, das Tokio Hotel oft "gemoppt" werden müssen wir keinem mehr erklären!! Worte sind okay, aber jetzt fangen die Anti-Fans schon mit Prutalen Mittel an, um gegen ihre "feinde" forzugehen!!

Dieser text stand am 03.04 in dem Tokio Hotel forum

http://tokiohotel-fanclub.universal-pop.de/

Hey!
Gestern wie ihr wisst,war ja das TH Konzert in der Schweiz,ne?!
Und nach dem Konzert waren da auch haufen Anti Fans und haben TH mit Tomaten,Steinen,Eiern,Dosen und sogar mit Glaßscheiben beworfen und haben auch den Fans,die vor dem Hotel gewartet haben,kene Autogramme geben,weil sie sooo geschockt waren!Jetzt wollen Tokio Hotel wahrscheinlich keine Konzerte mehr in der Schweiz geben,weil es jedes mal so einen Rummel mit den Anti-Fans gibt!
Wie findet ihr das alles???Übertrieben?!

----> Natürlich ist das Übertrieben, keine frage!! Das geht doch eindeutig zu weit!! Als Fan muss man ja fasst schon angst vor Hatern haben!!
Ich finde es einfach nur schade, wenn ich eine Abneigung gegen eine Band ( z.B.) habe, dann lasse ich diese einfach in Ruhe!!! Oder was meint ihr?? Es ist einfach nicht fair!!! Und das hat mit eifersucht der hater nichts zu tun, dass ist doch eher eine Krankheit!!! Von mir aus können diese Spinner 1000 Antipages machen aber zu solchen Mitteln kreifen, worunter die Fans und die Band selber leiden ist das letzte total arm, krank und echt ein Assiges verhalten!!! DAS IST MEINEUNG!!!
1.5.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung