Tokio Hotel
  Startseite
    News
    Talk about....
    Talk with me
  About Tokio Hotel
  Pictures
  Funny Storys
  About me
  Funny Storys 2
  Our Story!!!
  Songtexte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt

 

Linkt meine Page!!!

http://myblog.de/girlsclub2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Melinas Page!!
  MNTF Pages!!
  Nadines Page!
  Vicky Page!! *Knutscha*
  Lisas Page!
 
Bill der kleine Dieb!! *höhö*

Bill klaute Frisur???

Hier eine Nachricht die ich persönlich LÄCHERLICH finde^^, kann ich nur drüber lachen!!!



Der Frisör von Bill beschwert sich. Tokio-Hotel-Sänger Bill soll seinen alten Haarschnitt im Mangalook bei einem Frisör aus seiner Heimatstadt Magdeburg „geklaut“ haben. Dies berichtete die BILD-Zeitung (lautlach!). Der 20-jährige Sebastian Böhm sagte dazu: „Bill hat sein Aussehen bei mir abgeguckt. Vor drei Jahren kam er in unseren Laden, wollte genau so eine Frisur wie ich.“ Da Bill aber seid einigen Monaten eine neue Frisur trägt, dürfte Sebastian sich nicht mehr bescheren dürfen. Der Hammer wäre jetzt noch, wenn der Frisör mit folgender Anklage käme: "Tokio Hotel Bill ist nur mit meiner Frisur berühmt geworden, ich bestehe jetzt auf 80%!"
Aber wieso kommt der Frisör jetzt mit den Anschuldigungen, dass Bill "geklaut" habe? Wieso kam er nicht damit am Anfang ihrer Karriere?
Ich schrieb schon einmal den Artikel: Tokio Hotel - PROBLEME? In dem es ging, dass die Bild-Zeitung sich immer wieder neues Einfallen lässt, damit sich ihre Auflage steigert und das Tokio Hotel in den Dreck gezogen wird.
Derweil haben Tokio Hotel ihr DebütAlbum Schrei auf englisch aufgenommen. Und gaben ihr erstes Konzert im Ausland vor 300 Leuten in einer Diskothek. Die Magdeburger erreichten in Tschechien mit ihrem Album Goldstatus.

jaja^^,...also Bill meinte ja immer er sei selbst draufgekommen, aber man weiß ja nie ob das soo stimmt *überleg*
naja, bildet euch eure eigene Meinung dazu!!!
1.5.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung