Tokio Hotel
  Startseite
    News
    Talk about....
    Talk with me
  About Tokio Hotel
  Pictures
  Funny Storys
  About me
  Funny Storys 2
  Our Story!!!
  Songtexte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt

 

Linkt meine Page!!!

http://myblog.de/girlsclub2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Melinas Page!!
  MNTF Pages!!
  Nadines Page!
  Vicky Page!! *Knutscha*
  Lisas Page!
 
Bill hat bald eine Freundin?!

In der Yam gab es ein Interview zu diesem Thema:

YAM: es spricht sich herum das Bill ne Freundin hat stimmt das?
BILL: totaler käse ich gebe ehrlich zu das ich wem kennen gelernt hab aber ich will noch nicht zu viel sagen.
YAM: befürchtest du negative Reaktionen der Fans?
BILL: kann leicht möglich sein, aber wir werden nicht immer solo bleiben!
YAM: wie sieht es bei euch Tom, Georg und Gustav aus?
GEORG: wir haben leider keine kennen gelernt!
TOM: aber ich finde die Fans sollten sich daran gewöhnen das wir nicht immer solo bleiben können wie Bill eben schon gesagt hat.
YAM: so dann wäre alles geklärt!
BILL: ich hoffe die Fans nehmen uns das nicht übel!
Ob man das ganze nun glauben will oder nicht, ist jedem selber überlassen, jeder weiß wie viele Unwahrheiten geschrieben werden, besonders über Bands wie Tokio Hotel

-------> Um ehrlich zu sein, macht mich das nicht fertig, denn was sie sagen stimmt!! die 4 sind auch nur normale Jungs!! und wenn sie freundinnen haben, dann sollte man sich als Fan freuen oder es wenigstens akkteptieren....vor ein paar wochen hatte ich da noch eine andere Meinung!! aber hey, die jungs sind wirklich unerreichbare Horizonte für einen normalen Fan!!

wer das nicht verträgt.....schließt euch in euer Zimmer ein und weind ein bissen *smile* ...
für alle die sich aufregen : seht es postiv!!!!


WICHTIG!!! ( habe ich gerade erfahren)

Korrektur:
Das Yam Interview was ich vor einigen Stunden zitiert habe, war ein Fake
Das heißt, zumindest dieses ist erstunken und erlogen und kein Wort wahr!
Ob man dem Woodz-Magazin nun glauben will, ist auch jedem selber überlassen!
Aber das Gerücht steht auf wackligen Beinen!

ICH HABE MIR DAS NICHT AUSGEDACHT!!! SO BEKAM ICH ES VON MEINER QUELE ZUGESCHICKT *aufatmen kann*
2.5.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung