Tokio Hotel
  Startseite
    News
    Talk about....
    Talk with me
  About Tokio Hotel
  Pictures
  Funny Storys
  About me
  Funny Storys 2
  Our Story!!!
  Songtexte
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt

 

Linkt meine Page!!!

http://myblog.de/girlsclub2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Melinas Page!!
  MNTF Pages!!
  Nadines Page!
  Vicky Page!! *Knutscha*
  Lisas Page!
 
Talk about....

NEWS


Weltkarriere mit "Frontfrau" Bill Kaulitz?! *ahaa*

Jeder kennt Tokio Hotel: Die Jungs stehen anscheinend sogar vor einer Weltkarriere! Ihr Image wurde aber vom Management kräftig "gepimpt" ...


Nein, das ist kein Schreibfehler in der Überschrift: Tokio Hotel-Frontmann BILL (16) wurde von dem Männermagazin FHM auf Platz 7 der "Unsexiest Women 2006" gewählt! Begründung: Seine neue Frisur ähnelt der von NENA (45) zu stark. Schon DANIEL KÜBLBÖCK (20) wurde diese zweifelhafte Ehre 2003 zuteil. Naja ... weibliche Frisur hin oder her: Tokio Hotel rocken gerade alles platt. Die mit dem Echo "Bester Newcomer National" ausgezeichneten Jung-Künstler stehen angeblich sogar kurz vor dem weltweiten Durchbruch, behauptet zumindest die Bravo. Das TH-Management wird anscheinend von Anfragen der internationalen Musikindustrie überhäuft - deswegen nehmen die vier Jungs auch gerade ihr Album "Schrei" auf Englisch auf. Kam der gigantische Erfolg eigentlich von alleine oder hat da die Plattenfirma beim neuen Image ein wenig unter die Arme gegriffen?
Seit fünf Jahren spielen, Bill, TOM (16), GUSTAV (17) und GEORG (18) zusammen in einer Band. Früher nannten sie sich noch Devilish und sahen eigentlich recht "normal" aus. Bis eines Tages Produzent Peter Hoffmann auf die Jungs aufmerksam wurde. Von da an ging alles ganz schnell: Der Plattenvertrag mit Universal Music wurde unterzeichnet, erfolgreiche Songschreiber wurden mit ins Boot geholt, den Jungs neue Klamotten verpasst und Bills Frisur ganz nach "Visual Kei"-Manier (Ein Musikrichtung aus Japan, bei der die Künstler aussehen wie Comicfiguren) umgestylt. Tokio ist schließlich das Zentrum Japans ... Besteht da etwa ein Zusammenhang? Ein HipHopper, ein Rocker, ein alternativ Angehauchter und ein Schüchterner - alle mit schön viel Wiedererkennungswert - fertig war die aufgemotzte Band mit dem neuen Namen Tokio Hotel! Die Jungs behaupten zwar, dass sie sich immer so kleiden und nicht nur deshalb, weil sie eben Tokio Hotel sind, doch der "Schwindel" flog auf, als die vier in einem Interview von laut.de mit Songs von Bands konfrontiert wurden, deren T-Shirts sie tragen - und kaum ein Lied erkannten. Dieses "Pimp my Band" war bisher schon mehr als erfolgreich und wenn's so weitergeht, geht für Bill & Co. vielleicht doch noch ein Traum in Erfüllung: "Am liebsten wollen wir mal in Riesenstadien in den USA oder im Vorprogramm von Metallica spielen!" Wir drücken die Daumen, dass sie es schaffen - nur sollten sie bis dahin tunlichst noch die Songs von Metallica pauken!
1.5.06 10:24


4 Reiche Jungs??

Tokio Hotel cashen ab

Sie sind zwar noch Teenager, dennoch haben die vier Jungs von Tokio Hotel bereits ein mehr als hübsches Sümmchen auf ihren Sparbüchern. Grund dafür sind raffiniert ausgehandelte Vertragsbedingungen.

Wie die deutsche "Bild am Sonntag" berichtet, bekommen Bill, Tom, Gustav und Georg statt der üblichen 18 bis 24 Prozent Umsatzbeteiligung an den Plattenverkäufen ganze 26 Prozent. Allein mit den 500. 000 Exemplaren ihres Albums "Schrei" haben "Tokio Hotel" etwa 1,3 Millionen Euro verdient. Dazu kommen die Einnahmen aus Single-Verkäufen, Konzertkarten und Fanartikeln. Insider schätzen das Vermögen der Band auf mehr als zwei Millionen Euro. Und dabei soll es nicht bleiben. Stefan Mucha, der Anwalt der Band: "Täglich bekommen wir Werbeanfragen. Von Telekommunikationsfirmen bis zu Nahrungsmittelkonzernen ist alles dabei. Wir führen Gespräche."


----> Ah ja, jetzt sind wir alle etwas schlauer!!!
Ständig hat man sich gefragt wie viel bekommen die eigentlich, und jetzt wissen wir das sich nciht nur die Produzenten und die Plattenfirma "Universal-Music" eine goldene Nase an den Jungs verdienen!!

Oh oh, ob die dann noch auf dem (roten) Teppisch bleiben und nicht abheben *angst*

Es heißt ja Geld macht sexy also hot, hotter TH!!!
20.4.06 22:38


wow!!

Ich bin erstaunt.......als ich etwas gehört ahbe,....ich musste er mal lacehn :-D!!
Einen Satz gegen Tokio Hotel von einem Bruder meiner Freundin ich zitiere:

"Tokio Hotel sind 4 weitere gründe keine Kinder zubekommen!"

:-D ich find das total lustig *unlustig ist* voll fies, aber hat was!! könnt ja mal drüber Nachdenken!! ;-)
20.4.06 09:15


Gerrüchte Küche

Die prodelt mal wieder HEFTIG

Vielleicht ist das alles viel Wirbel um Nichts, vielleicht aber auch die traurige Wahrheit *Taschentuch rausgram*

Tom soll grrüchten zu Folge und laut Gülcan mit LaFee ( Virustusse)
zusammen sein. Was dran ist wissen wir alle nicht außer die beiden selber. An anderes Gerücht erzählt, das Tom und LaFee sich schon 2 Jahre lang kennen, was ich für absolut lachhaft finde, Christina Klein (wie sie richtig heißt) wohnt glkaub ich in aachen oder so....ka. werde ich mich noch näher mit befassen aufjedenfall weit von Loitsche weg!! Und Tom hat bestimmt Spaß an fernbeziehungen *Ironie*...
Ein 2 Punkt, der dafür zustimmt das dieses Gerrücht erlogen ist, ist das Tom meinte, wenn er eine Freundin hätte, würde er es zugeben....naja, vllt darf er das ja von der Plattenfirma aus nicht!! warum das wisst ihr ja alle selber!!

Ich hoffe die beiden klären uns mal auf

Ein Punkt der dafür spricht wäre:
LaFee sprach bei dem fernseh-Sender ZDF:
" Tom ist schon süß....abr ich komm mit seiner Vergangenheit nicht klar!"
( Ja ja fremdgämger und mit dem Lied Virus wünscht unsere kleine Fee bekanntlich ALLEN Fremdgängern einen Virus)

Naja ich werde mal ein bisscehn gicken was ich noch so für gerrüchte im Internet finde....
17.4.06 11:57


Frohe Ostern

Ich wünsche allen Frohe schöne Ostern ...
auch wenn es ncihts mit TH zu tun hat;-)
also noch schöne Ferien...

Liebe Grüße

hanna
16.4.06 10:15


Neue Terminööööö!!

Das neuste vom neusten!! also nicht verpassen ;-)

06.04.2006: Pro7 TV Total (gegen 22:00 Uhr)
07.04.2006: RTL2 Pokito TV - The Dome Special (2) (14:35 - 15:10 Uhr)
08.04.2006: Sat1 Jetzt geht's um die Eier (20:15 - 22:30 Uhr)
08.04.2006: Tigerentenclub (KIKA, 15:00 Uhr)
12.04.2006: Stern TV Reportage - Von der Schulbank in den Pophimmel - Tokio Hotel hautnah (23:15 - 00:00 Uhr)
15.04.2006: VIVA Featuring Tokio Hotel on Tour (16:30 - 17:00 Uhr)
18.04.2006: VIVA Featuring Tokio Hotel on Tour (21:00 - 21:30 Uhr)
18.04.2006: VIVA Special - Tokio Hotel live (21:30 - 22:30 Uhr)
4.4.06 17:06


News

Mega news...*hehe*

also....Bill lackiert sich seine Nägel neuerdings Weiß (hä..na ja(´)....Das Schrei Album wird komplett in Englisch aufgenommen! Th touren bald durch Polen, Schweiz usw., Viel stress für die Jungs! Wir hoffen das klappt! ach, Tom ist krank ...*schlurz* bei einer Verleihung lag er mit 39° im Bett.....unnnnnnnnd heute Abend bitte mal "wetten das....?!" gucken die 4 Jungs oder 3 Jungs kommen!!

Das waren die News in Kurzverfassung....wenn ihr bilder von Bill mit neuen nägeln wollt *bestimmt* dann geht auf:

http://myblog.de/unendlichkeit

daher habe ich die News....
1.4.06 16:53


uh...sexy bill

Bill macht die Mädels wild *au ja* *freu* ne quatsch!! *höhö* ein Bild von der Vicky (küsschen) ist echt "der Hammer" tja, wie man so schön sieht:



bauch zeigend streckt er sich...der Kopf ist leider nicht drauf...nicht ganz *wein, ist doch das noch schönste*! dafür deutlich zu sehen, wie tief die Hose doch häng *oh* naja, wenn er meint mit seinen reitzen spielen zu müssen *lach*

Frag mich, warum er sein shirt hochzieht..."hier guckt mal...habe ich neu...antrainiert!!!" *hihi*

[ ne sarah hab ich zu viel versprochen *gern sehen würde wie sarah dahin schmelzt* *jetzt hanna lachen muss wegen telefongespräch eben you know?*]
20.3.06 21:35


Bill, Bill, Bill...was machst du bloß???

Ja....traurig aber wahr...ne quatsch!! das Bild hat mich etwas verunsichert....auf einer seite musste ich total lachen aber auf der anderen war ich erst mal...naja angepisst....sitz da rum wie ein mädchen und steckt ziemlich schwul sein irgendetwas in seinen mund! daneben die anderen Breitbeinig, Tom macht fast einen Spagat (wie schreibt man das??)etaws übertrieben...aber gegen bill schon.... und Bill sitz da in seiner Oma-posen-stellung nach dem motto " ioch bin sooo alt und klabrig!" sieht echt so aus...na dänn.....




Zum lachen.....*haha*
20.3.06 21:40


Echo!!

---------->neuer beitrag zum Echo 2006,



klar ständige Witze über Tokio Hotel, gehören einfach dazu! Das sich alle über die lustig machen müssen....naja manchmal muss ich auch lachen!
Leider hat die band "rette mich" nicht live gesungen ....tja vielleicht hatten sie angst einen Ton zu verpatzen....aber nciht nur ein Auftritt war drin, sondern auch 1 ECHO *freu*
erst mal herzlichen glückwunsch an die Band! *händchen schüttel*
natürlich der Echo, für bester newcomer 2005!





Nach ca.....7 min reden auf der Bühne....nach vielen Dankesagungen ...und einigen "irgendwie" (s) tapsten die Jungs stolz ab....jeder den glänzenden Echo in der Hand und natürlich auch das glänzen in den Augen, war kaum zu übersehen!
tja, schade das sie nciht noch mehr gewonnen haben, aber man muss dazu sagen, sie waren echt mit geniallen künstlern zusammen nominiert! das war dann echt schwer!

Wir freuen uns natürlich schon uf den kommenden Comente...ne? ladies? :-)
Also, fleißig Däumchen drücken!

Auf rtl.de steht:

TH waren die Verlierer des Abends!
Mit vier Nominierungen waren Tokio Hotel die großen Favoriten in diesem Jahr - und das zu Recht. Doch die Magdeburger Jungs konnten leider nur einen der begehrten Preise gewinnen!

Naja...ich finde verlierer sind sie nicht! wenn ich ehrlich bin, kann ich auch verstehen, wenn die Künstler, die schon länger im "geschäft" sind die Echos abgeräumt haben!!!
13.3.06 13:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung